LEISTUNGEN

Es gibt kaum einen Gesetzesbereich, der sich so rasch und mit solch gravierenden Folgen ändert, wie das Steuerrecht. Aus diesem Grund ist die Ausbildung und vor allem auch die Weiterbildung für uns verpflichtend - gerade weil die gesetzlichen Rahmenbedingungen für UnternehmerInnen immer komplexer werden.

 

Um eines klar zu stellen:

Wir stehen immer auf der Seite des Unternehmers. Wir arbeiten im Rahmen des Gesetzes und auf der Basis des Berufsrechts immer für die Unternehmer. Und eben dieses Berufsrecht garantiert uns die absolute Unabhängigkeit, frei von jeglicher Einflussnahme durch Parteien oder Institutionen.

Wir verstehen die Verschwiegenheit nicht nur als Recht, sondern auch als Pflicht.
Auf diesen Grundsatz, der natürlich auch im Berufsrecht verankert ist, können sich unsere Kunden in jeder Situation verlassen. Denn diese Verschwiegenheit bedeutet, dass alle Unterlagen streng vertraulich behandelt werden - auch den Behörden gegenüber.